Rücksendung/ Defektes Produkt

Informationen zur Rücksendung 

Bitte beachten Sie, dass es sich bei vielen unserer Produkte um Medizin-, Hygiene- oder Kosmetikartikel handelt. Daher können im Rahmen der Widerrufsfrist nur ungeöffnete & unbeschädigte Verpackungen/ Inhalte zurückgeschickt werden.

Geöffnete Verpackungen von Zahnbürsten und Zahnbürstenzubehör (wie z.B. Ersatzbürstenköpfe oder Zungenreiniger) oder benutzte Zahnbürsten sind grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie, dass die Portokosten für eine Rücksendung im Falle des Widerrufsrechts vom Käufer getragen werden

Im Falle einer Reklamation, beachten Sie bitte die folgenden Informationen.

Informationen zur Reklamation defekter Produkte

Wollen Sie Ihr defektes Produkt während der Garantie/ Gewährleistung zurücksenden, können Sie innerhalb Deuschlands uns einfach eine E-Mail an info@megadent.de zusenden. Wir senden Ihnen das Retouren-Label dann gerne per E-Mail zu. Sie brauchen das DPD Retouren-Label nur noch auszudrucken und aufzukleben

Sie haben eine Reklamation ausserhalb Deutschlands, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@megadent.de. Wir senden Ihnen das Retouren-Label dann gerne per E-Mail zu. 

Um einen DPD Paketshop in Ihrer Nähe zu finden, benutzen Sie einfach den folgenden Link: https://www.dpd.com/de/de/pickup-paketshops/paketshop-finden/

Die Gewährleistung unserer Produkte liegt bei 2 Jahren ab Kaufdatum. 

Je nach Problem/Defekt reicht es in der Regel aus,  z. B. einfach das Handstück Ihrer Ultraschall- oder Schallzahnbürste (gut verpackt) zurückzusenden. Jeder Rücksendung muss ein Retourenschein beigefügt sein, damit eine Reparatur/ Austausch erfolgen kann. Diesen können Sie einfach als PDF herunterladen. 

Retourenschein Download

Sie haben noch Fragen?  - wir helfen gerne weiter.